menü
Lsa-video
Filter

Munio Candela - Natürliche Düfte, die die Sinne verzaubern

 

Das Label, das auf Latein “spirituell kraftvolle Kerze” bedeutet, wurde von Ieva Dexter und Elina Cima gegründet, um natürliche Kerzen zu erschaffen, die die Menschen an vergessene Traditionen erinnern sollen. Die Wärme und das einzigartige Licht der handgearbeiteten Kerzen sollen Menschen wieder dazu einladen, im Kerzenschein zur Ruhe zu kommen und beisammen zu sitzen, um Geschichten und Erlebnisse miteinander zu teilen. Jede Kerze von Munio Candela wurde liebevoll von Hand aus 100% natürlichem Sojawachs und Aromen in Lettland hergestellt. Die lettische Kerzenmanufaktur besitzt eine lange Tradition, die für hochwertige Kerzenqualität steht. Zusammen mit dem puristischen Design der Kerzen und der nachhaltigen Verpackung, für die Munio Candela mit von World Packaging Award  ausgezeichnet wurde, entsteht mit jeder Kerze ein handgemachtes Meisterstück.

Back To Top
desiary.de – fine living accessoires Goltsteinstr. 71 50968 D-50968 Köln E-mail: service@desiary.de Telefon: +49 (0) 221 801 478 88 Fax: +49 (0) 221 801 478 98