menü
Lsa-video
Filter
Wohnen unter 1000€

schönes Wohnen muss nicht teuer ...

24,95 €

Callway - Interior Bücher aus einem Familienunternehmen


Callwey ist der führende Verlag für stilvolles Planen und Gestalten rund ums Haus. Der Verlag publiziert jährlich 40 Novitäten in den Themen Architektur, Bauen, Design, Wohnen, Gartengestaltung und Kochen.
Mit der Leidenschaft fürs Büchermachen schaffen sie Erlebniswelten für ihre Leser und individuelle Lösungen für ihre Kunden.

 

Georg D.W. Callwey wurde 1884 in München gegründet. Als unabhängiges Familienunternehmen und modernes Medienhaus steht Callway seit über 130 Jahren für hochwertigen Journalismus, fachliche Expertise und kreative Inhalte. Georg D.W. Callway wurde am 22.Oktober 1854 in Hamm geboren und absolvierte nach dem Abitur eine Buchhandelslehre. Nach elfjähriger Praxis in Buchhandlungen und Verlagen reift in ihm der Wunsch sich selbstständig zu machen. Er gründet einen Verlag in München, da dort, seiner Meinung nach, ein schöngeistiger Verlag fehlte.
Die Entwicklung des Verlags steht noch lange nicht still, denn die Gestaltung neuer Themen wird sie fortschreiben. Der Verlag bleibt so seinen Lesern auch in Zukunft verpflichtet.

 

Wer auf der Suche nach Inspiration für sein geliebtes Heim ist, findet im Buch "Kreative Leidenschaft" von Ulrike Knauss und Ulrike Myrzik, das wonach er sucht. Man erhält einen beeindruckenden Einblick in das Leben von 20 erfolgreichen Unternehmerinnen, die mit ihrem eigenen Stil einen neuen Weg einschlagen. Hobby Bäckerin, Modedesignerin oder Einrichtungsberaterin, sie alle geben spannende und persönliche Einblicke in Ihr Leben. 

 

In dem Buch "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" von Stefanie Luxat, gibt die erfolgreiche Einrichtungsexpertin viele Anregungen zur Einrichtung und Gestaltung der eigenen vier Wände. Kleine Geheimnisse des guten Wohnens und viele Dekorationsideen inspirieren, das eigene Zuhause mit Persönlichkeit auszustatten. Ein moderner Einrichtungsratgeber mit Gute-Laune-Garantie.

 
Back To Top
desiary.de – fine living accessoires Goltsteinstr. 71 50968 D-50968 Köln E-mail: service@desiary.de Telefon: +49 (0) 221 801 478 88 Fax: +49 (0) 221 801 478 98